4:0 - Fischbeck III klar besiegt

Heimsieg der II. vor der Winterpause

Artikel vom 14. Oktober 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

    Unsere 2. Herren hat sich mit einem klaren 4:0 (2:0) Heimsieg gegen Fischbeck III in die Winterpause verabschiedet.

    Aber es war schon ein recht umkämpftes Spiel, welches sich am kühlen Freitag Abend in Königsförde abspielte. Köfö II von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, allerdings blieb Fischbeck mit schnell ausgeführten Kontern stets gefährlich.

    Außerdem hatte Fischbecks Keeper einen absoluten Sahnetag erwischt und verhinderte gleich mehrmals die Führung des SSV. So dauerte es bis zur 24. Minute, bis der SSV durch Cihan 1:0 in Führung gehen konnte. Und mit dem Pausenpfiff erhöhte Eddy Gashi auf 2:0.

    Durchatmen bei den Hausherren, die heute ohne gelernten Keeper antreten mussten, weil Moritz verletzt und alle weiteren möglichen Keeper vakant waren. So ging Leotrim freiwillig in den Kasten.

    Nach der Pause war es dann ein ziemlich eindeutiges Spiel. Köfö II wechselte munter durch und hatte so den entscheidenden Vorteil gegenüber den Gästen. So erhöhten wieder Cihan (53.) und Gazmend (64.) auf 4:0. Dieses Ergebnis spiegelte den Spielverlauf wieder, der beste Mann auf dem Platz stand im Kasten der Gäste.

    Köfö II spielte mit folgender Aufstellung:

    Leotrim Berisha - Mike Schmidt, Max Dams, Tobias Nietz - Gazmend Larosh, Cihan Cetin - Kai Gelhaar

    Zum Wechseln hatten wir Leobard Berisha, Gary Hann, Edit Gashi, Marcel Heukeshoven sowie Mike Renner auf der Bank.

    Nach dem Spiel war ein gemütliches Beisammensein mit Grillen und Getränken der I. und II. Herren angesagt, zu der auch die Gäste aus Fischbeck eingeladen wurden. Somit war es ein sehr gelungener Abschluss der neuen II. Herren in die Winterpause.